Motorruckeln

  • #1

    Tach Leutz


    Hab da ein ziemliches Problem mit meim Motor! Dieser läuft sehr komisch!
    Folgendes: Er ruckelt sehr stark und mein Drehzahlmesser springt auch hinundher immer so ca. 1000 rauf und dann wieder runter.
    Anfänglich habe ich das auch im standgas aber erst richtig schlimm wird es wenn ich fahre!
    Hab jetzt schon meine Zündkerzen gewechselt und meim Luftmengenmesser mal gesäubert ist aber immer noch vorhanden.
    Er nimmt kurz das Gas an und dann fällt er wieder und so geht das spiel eine ganze weile!Komischer weiße spinnt seither auch meine Temeratur anzeige mal zeigt es an das er warm is und dann ist die Anzeige wie tot!
    Motor selber hört sich ziemlich normal an.Besser gesagt wie er sich immer angehört hat ich weiß nich mehr wo der Fehler sein soll!?!?!?
    Is ein C20ne Motor

  • #2

    tja.... selbes spiel wie immer. check mal luftmengenmesser, temp II und alle schläuche.

  • #3

    seit heute ist auch meine öldruckanzeige tot also irgendwas stimmt da doch nich im leerlauf hat so gut wie keine probleme nur wenn ich fahre macht er zicken und des wird auch ímmer schlimmer glaub so langsam das der motor den geist auf gibt

  • #4

    Hallo,


    falls Du das hier noch liest, ich fahre auch den GSI, habe genau das selbe Problem....


    Hast Du zwischenzeitlich was rausgefunden?


    MfG
    Jonathan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!