Welches Öl in HA Kadett C mit 40er Sperre

  • #1

    Hallo!
    Welcher Spezialist von euch weiß was ich für ein Öl in meine Hinterachse Kadett C Coupe mit Sperre verwenden kann. Das Opel Öl mit dem Zusatz befriedigt mich nicht umbedingt. Hatte da an Castrol oder ähnl. gedacht nur welches Öl ?
    Was fahrt ihr für ein Öl ?

  • #2

    Ich fahre in der HA mit Sperre meines Omega-A Kombi ein Spezialöl von Subaru.Dann habe ich mal ein Öl von Liqui-Moly gefahren das war auch gut.Muß mal schauen wo ich die bezeichnung des Öles habe.

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • #3

    Gehst in den ATU und kaufst Castrol SAF-XJ , funzt einwandfrei.


    mfg lucky

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!