kadett E spiegel

  • #11

    Was nich schlecht aussieht sind Engelmänner (für meinen Geschmack). Finde nur, die sind schwer zu bekommen (musste aber auch bohrn.

    ...kuschelkurs is aus...

  • #12

    Hi!
    Ich habe jetzt auch Engelmänner auf meinem D!
    Ist nicht so schwer zu montieren 2 Löcher pro Tür, fertig!
    Habe eine für die Fahrerseite liegen!
    Mfg
    Tom

  • #13

    Also ich hatte bei mir keine Probleme die Kadett e Spiegel anzubauen ! Ich hab die Spiegel zwar nicht mehr dran aber an meinem letzten Kadett d waren sie dran und das war eigentlich ganz einfach , du musst nur die originalen verschraubungsnippel der Kadett E Spiegel abschneiden und die Spiegel mit selbstschneidenden Schrauben ind den originalen Löchern der Türen einfach am Halter der Spiegel festschrauben , ich hab da Spax für genommen die ,mechanischen versteller passen durch die originalen öffnungen , elektrische Spiegel sind aber noch besser.
    Nun noch von innen die kadett E Verkleidungen einbauen ( ich hatte die bei mir eingeklebt ) weil sonst kannst due von innen ca 2cm in den Spiegel reinkucken da der über die Scheibe steht . Eigentlich recht einfach .


    :) :) :)

  • #14

    sagt mal... kann man die elektrische verstellerei der e-kadett-spiegel eigentlich in die corsa-spiegel reinpfriemeln oder passt das nich?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!