Unser neuer Familienwagen

  • #11

    netter wagen.... viel platz drinne... aber was ich wieder typisch find für vw is ja das die sitze aus leder sind und das lenkrad son ekelhaftes gummiteil....


    naja wie gesagt der trägt dich noch ne weile rum weil die passat der älteren generation recht solide sind...


    und wenn du magst ... ich hab noch ne tüte voll brandneuer opelzeichen dann machen wir eins vorne druff :D


    greetz green =)

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #13

    frisco neee die hab isch schon jahrelang hier rumfahren.....


    an mein bmw kommt nur wasser und cd... altääääääääääääääääääaaaaaaaaaarrrr :D


    greetz

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #14

    Das sind aller dings nicht die normalen Ledersitze weil es nämlich nicht die normale Lederausstatung ist. Der Erstbesitzer hatte damals die Taxi Ausführung für die Sitze bestellt. Das Leder ist etwas robuster und die Sitzwangen nutzen nicht so schnell ab und weil er auch zwei Kinder hatte wollte er sie zwegs leichterem säubern, ich finds toll, hab ja auch ein kleines Töchterlein.

  • #16

    Nich nur das durch den Hamsterhaken kann ich sogar nen ganzen Kadett transportieren.

  • #17

    wenns die taxiaustattung ist, dann ist das nur kunstleder. meine ma hatte ein taxiunternehmen. da hatte ich früher viel mit den kisten zu tun. wie siehts denn mit dem verbrauch aus? bei VW sind die 1,8 mit 90PS ja als träge durstige motoren bekannt.

  • #18

    Träge isser das stimmt selbst unser 45 PS Corsa läst denn stehn. Zum Verbrauch muß ich sagen, ist ja jeder selbst verantwortlich dafür wieviel sein Auto braucht. Da wir bis jetzt erst einmal Tanken waren kann ich dazu noch eine Angaben machen. Ich weiß nur von zwei Freunden die auch einen 1.8 fahren, das bei zurückhaltender Fahrweiße bis zu 1000km mit einer Tankfüllung möglich sind.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!