Unser neuer Familienwagen

  • #1

    Da unser Corsa ja nun gehen mußte haben wir uns den zugelegt. Ist ein Passat Variant GL BJ 91 1.8 90PS. Hat Leder, Servo, ABS,ZV und elekt. beheitzte Ausenspiegel. TÜV und AU neu.







    Einmal editiert, zuletzt von marsherox ()

  • #2

    Wenn der ein wenig gepflegt und gewartet wird,dann kann er zu einem langen Weggefährten werden.Schöner Familienwagen.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #3

    Ich werd mein bestes tun. Sind noch ein paar Kleinischkeiten zumachen die mich aber nichts kosten warn im Preis mitdrin. Frontscheibe hat zwei Risse, Ventildeckeldichtung muß erneuert werden und neues ABS Steuerteil weil das alte ab und zu mal aussetzt, aber wie gesagt, alles halb so schlimm ich zahls ja nicht.

  • #5

    Na wat mut dat mut. Is ja der Wagen meiner Freundin. Und da der Passat soweit io ist hab ich Zeit für mein Kadett.

  • #6

    schön, meiner Meinung nah auch der schönste aus der Passat generation. Aber was ich deinem posting nicht entnehmen konnte: Bleibt der original? weil ich finde fahrwerk,Felgen und eine neue Frontmaske würde dem echtgut stehen =)

  • #7

    Eigendlich soll er nicht original bleiben, ich such schon nach Teilen. Badlook Maske ist geplant, dann die schwarzroten Rückleuchten, Faceliftstoßstangen und Scheibentönen. Bei den Felgen muß ich mal schauen ob ich günstig an ein paar rankomme und Fahrwerk würde ich gerne aber die Dame des Hauses und Besitzerin dieses Wagens möchte das nicht, ihr gefällt die weiche Serienabstimmung. Ich bleib auf alle Fälle dran.

  • #8

    Die schwarz/roten Rückleuchten stehen dem Passat bestimmt gut. Aber diese Bad Look Frontstossstangen finde ich supergruselig. Würde da auf jeden Fall drauf verzichten. Dann lieber etwas mehr für schöne Felgen anlegen. ausserdem würde ich als erstes einen Tacho mit DZM einbauen. Und die Aufkleber müssen auch auf jeden Fall weg.


    Gruss Benjamin

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

    Einmal editiert, zuletzt von derBenni ()

  • #9

    Tacho hab ich mich schon mal umgeschaut, ist relativ schwierig einen DZM Tacho vom Vorfacelift Modell zubekommen ohne ein kleines Vermögen zuzahlen. Und die Aufkleber kommen auf alle fälle runder, fand ich von anfang an häßlich, wie kann mann nur sein Auto so Verschandeln. Ansonsten gibt es nicht wirklich viel Sachen für den Passat im Zubehörhandel, mit Frontscheinverfern sieht es genauso mau aus wie fürn Kadett.

  • #10

    Schener 35i, so einen habe ich auch mal gefahren naja bis uns mehr oder weniger nen LKW trennte, ich finde den richtig genial und vor allem PLATZ und ABLAGEFÄCHER soweit dsa Auge reichen kann *lach*


    Wünsche euch 3 viel Spaß mit dem tollen Wägelchen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!