Motorprobleme c20xe

Hallo

Mein c20xe macht seit einiger Zeit Probleme...
    Wenn ich fahre geht er manchmal oder besser gesagt meistens aus, und auch nicht mehr an. Es riecht beim starten nur nach Benzin
    Neu gemacht habe ich die komplette Zündanlage (Zündspule, Zündverteiler, Kabel, Stecker, ZündKerzen), Benzinpumpe mit Filter, Einspritzleiste mit neuen Einspritzdüsen sowie den Leerlaufregler. Habe heute auch ein neues STG eingebaut, beim ersten versuch lief er auch einwandfrei, nur beim zweiten starten tut sich schon wieder garnichts mehr...und es riecht nur nach Benzin!

Kann mir jemand bei diesem Problem helfen???

Vielen dank für eure hilfe!!!
    mfg leffel

Wenn es nach Sprit riecht beim starten, dann muß er ja eine Undichtigkeit im Kraftstoffsystem haben. Sprich KST-Leitungen zb.
    Das würde es natürlich erklären das er nicht anspringt. Wenn er eine Undichtigkeit hat kann das KST-System keinen Druck aufbauen. Siehst du im Motorraum vielleicht irgend welche feuchte Stellen?

also sprit verliert er keinen, bin alle spritleitungen abgegangen. man sieht auch keine nassen stellen im motorraum oder unter dem auto. leider nicht, sonst wär ich weiter...trotzdem danke!

is es den normal das die benzinpumpe immer läuft? also ich mache zündung an un sie läuft. bei meinem 1.6er kadett läuft sie 3sec geht dann erst wieder an wenn man den motor startet. doch beim 16v läuft die immer, habe schon ein neues pumpenrelai eingebaut. doch das brachte auch nichts!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!