Vorsicht Stufe

  • #1


    Endlich mach ich mal mein eigenes Baustellen Album auf.


    Auto is en 1,6 Stufe.


    Innen:


    Digi
    Blaues beleuchtungs Zeugs
    30er Raid Lenkrad
    GSI Sitze
    En neuer Schaltknauf
    Un en 3 Komponenten System in de Türen


    Und meine Freundin



    Außen:


    Irmscher Heckflügel
    MHV
    GSI Front
    En Heckschürzenansatz (Nochmals 1000 dank Stefan)
    Die Zierleisten sind weg
    Arbeitslack (Schwarzer Sprüdosenlack, da das Auto durch Spachteln, Front un neuem Kotflügel zu viele Farben angenommen hat. Un ich bin ja nicht Regina Regenbogen!)


    Auspuff:


    Ein angeschweißtes Endrohr



    Musik:


    Pyle 1400 Watt Endstufe


    3 Komponenten System
    2 Boxen in da Ablage
    2 Boxen im Kofferraum
    300 Watt Bassröhre









    Ein netter GSI Sticker (Der Motor folgt ach noch un wenn es das letzte is was ich in meinem Leben tue!



    Der Kabelteufel (Wer kennt ihn nicht)





    Fürs Wochenende hab ich mir vorgenommen auf de Schrotti zu gehn un weisse Blinker fürn 5er zu ergattern un ne Nummernschild ausbuchtung für die Stossi zu suchen.




    Im August hab ich Urlaub un dann hab ich endlich genug fürn Fahrwerk gespart. (70/50 will ich ma holen), will noch die Heckklappe cleanen, Türen beziehen und evtl GSI Rückleuchten für meinen umbauen. (Je nach dem wieviel Ur-Pils ich im Urlaub im Kühlschrank finde)


    Das war dann Stufe 1. Mal sehen was es nächst Jahr bringt.....

    4 Mal editiert, zuletzt von Faust ()

  • #2

    @ Faust den Heckschürzenansatz kenne ich irgend wo her lach
    Der is ja auch Matt schwartz.Cool
    Mußte aber feststellen das matte farbe zimlich steub anziehend ist.
    Denn beim fahren fliegt der staub mal nicht so einfach weg wie bei hochglanz,aber egal.
    Musik technisch hast du deine Stufe zimlich voll gepackt.
    Villeicht könen wir uns ja mal irgendwo treffen,Mit 2 Matten Stufen lach.
    Und mal ein par bilder gemeinsam machen.

    URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de


    Endlich wieder OPEL

  • #3

    und auf der GSI Front ist kann man ein Mücken-Familien Foto machen. So wie die da dran kleben. Matt is echt assig sauber zu halten.

  • #4

    hast ja schon mal gut angefangen , nur bitte richtig lacken lassen oder blig von bekannten machen lassen in ordentlichen lack.
    hinten noch ne frisco stange dann sieht das schon bissel besser aus mit heckansatz .
    Ach und die türen solltes noch bsichen bezihen wie du schon schriebst so wirkt das irgendwie komisch alt . aber schon mal guter ansatz immer weiter baun

    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

  • #5


    Schrauben sind schon weg

    Einmal editiert, zuletzt von Faust ()

  • #7

    Jedem das seine halt .
    und jeder hat mal irgendwie angefangen

    URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de


    Endlich wieder OPEL

  • #8

    hmmmm also ich weiß ja nicht....aber die Rolle würde ich sofort ausm Kofferraum verbannen...bin mir sehr sicher das die null mit den anderen beiden Harmoniert :rolleyes:

  • #9

    Meinst net Cossi?? :ahhhh:


    Jeder so wie er mag, mein Fall wäre es nicht. Die Stoßstange sieht recht gelungen aus.

  • #10

    Im Rahmen meines Lehrlingsgehalt sind die kleineren Arbeiten angemessen. Wenigstens geb ich mein Geld net für Aufkleber aus.
    Außerem hab ich Zeit das auto umzubauen. Stück für Stück. Un net in Richtung Japan Style.
    Das Zeug im Kofferraum ist schon längst wieder draußen, weil ich so schlecht ans ersatzrad usw gekommen bin. Endstufe wohnt jetzt an der rückbank.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!