Ich weiß ja nicht ob mir jemand helfen kann, deswegen frag ich mal so in die Runde. Was für Boxen kann ich denn als Alternative für die originalen im Ammaturenbrett und in hinten in den Seiten verwenden. Alle derzeitig Verbauten klingen im normal Betrieb so lala aber so bald es lauter wird oder mehr Bass rein kommt kannste alle vergessen. Selbst im Corsa war besserer Sound mit den original Boxen. Desweiteren möchte ich die Boxen in den vorderen Türen nachrüsten. Und vielleicht kennt ja der ein oder andere die hinteren Türen beim Octavia, dort sind kleine Boxen in den Türen dort wo die Türöfner sind. Sowas würd ich auch gleich mit nach rüsten,wenns geht. Alles in alem hätten wir also zwei Boxen im Amaturenbrett (links+rechts) dann in den Türen vorn jeweils eine, jewals ein kleine in den hinteren und die in den hinteren Seitenteilen im Kofferraum. Und das sollte alles zusammen möglichst gut klingen, aber nicht ausufern. Für andere Ideen hab ich immer ein offenes Ohr.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!