GSI wiederaufbau V6....NEWS

• #1.382

Eigentlich nich , wenn ja dann hätte er aber einiges zugelegt ;)!

Was wiegt denn da über 300kg mehr ?

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

• #1.384

und das macht 300 kg aus, ganz schön viel oder?

• #1.386

Also das f16 oder f20 wiegt bestimmt auch um die 40-45kg und der motor lass ihn 50 kg schwerer sein + kleinkram würde ich so max 100 kg schätzen. Aber ich will mich ja nich streiten du hast das ja um gebaut du wirst es ja wissen.

• #1.387

Mit 1300 kg kann schon gut hinkommen.
    Habe meinen Champion vorletztes Jahr auch mal gewogen,mit Musik Leder usw. Tank zwischen viertel und halb voll,1260 kg.
    Hätte ich auch nicht gedacht,mein D dagegen hatte nur 1000 kg.

www.customcrew.com

• #1.388

So da mein f28 immer schlechter zu schalten ging und irgendwie alles ölig war hab ich es heute ausgebaut ich hatte zuerst vermutet das getriebe hat es gesprengt oder gehäuse gerissen. Ausgebaut nichts zu sehn mh also beide getriebe aufgemacht sperre umgebaut zusammengebaut dann festgestellt das ich die schalteingangswelle vergessen hatte einzuhängen. Wieder aufgemacht schalteingangswelle eingehängt zusammengebaut als ich wieder alle schraube festhatte ist mir aufgefalln das ich eine distanzhülse vergessen hatte also wieder aufgemacht alles berichtigt und zusammengebaut. gegen 22 uhr dann endlich eingebaut. und um 23:45 probefahrt lässt sich schön knackig schalten morgen nochmal die ölwanne abbaun und neue dichtung reinmachen und dann hoffen das endlcih alles dicht ist.

So ich geh jetzt in mein wohlverdienten feierabend ;)

• #1.390

leider ist das neue gehäuse undicht :( ein kleiner riss wo eine schraube beide gehäusehälten zusammenhält mh evlt mit flüssigmetall kleben mal schaun. Nacher nochmal die ölwanne abbaun und abdichten und die servopumpe ausbaun und dann sollte endlich mal die karre trocken sein :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!