GSI wiederaufbau V6....NEWS

  • #1

    Hi so nun endlich is mein traum in erfüllung gegangen nah 3 stunden autofahrt endlich daheim mein GSI. Ist ein 2.0l 8v hat nen FK fahrwerk wo keiner nen gutachten hatte wird aber eh ersetzt ist zu hoch. Ein Remus ESD und als sahne stück gabs noch nen Satz Schmidt modern line 1 teilig in 14" dazu.
    Ich hoff nur das ich noch böse überraschungen erleben werde.
    hier paar bilder:




    bis jetzt weis ich nur schweller sind fällig radläufe innen und ausen endspitzen aber das nimmt man mal in kauf.


    bis nächstes jahr märz sollte er fertig sein :D


    wer noch nen gutachten für die felgen hat bitte melden.


    gruß martin

    24 Mal editiert, zuletzt von _Maddin_ ()

  • #2

    Nettes Teil, erinnert mich an meinen Ex-Champion, den ich zum Schlachten gekauft hatte. Farbe ist doch Bordeaux Rot, oder Aubergine? Weiss es nu spontan ned.


    Viel Spass beim Um-/Aufbau.



    Greetz


    Patrick

    Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

  • #3

    Na dann mal viel spass beim basteln,ist mit sie schönste Farbe für den E.
    Was bezahlt man heute noch für so ein Auto,wenn man fragen darf.
    Was hasten vor?


    Mfg
    Heiko

  • #4

    230 für den hänger am tag hab ich 35 gezahlt und spirt fürn fadda 80€ wie ich finde ein guter preis.


    also vor hab ich alles schweisen wo löcher sind dann muss er tiefer entweder 80/60 pder 75/45. Die schmidt modern line draufklatschen und das wars fürs erste. evtl noch ne nocke rein.
    Ja die Farbe ist Bordeaux Rot finde es ist eine geile farbe.


    gruß martin

    Einmal editiert, zuletzt von _Maddin_ ()

  • #6

    also heute mal hochgehoben wie gesagt schweller und radläufe sonst nichts dann gleich mal die schmidt´s draufgebaut alles sehr knapp an der HA aber is platz. Dann auf die VA gebaut denk mir so bisse viel platz auserdem federt der nicht. Nochmal hoch aha der herr hat begrenzer eingebaut alle raus die ich sehn konnte und nun liegt er so 11cm bodenfreiheit. Scheinwerfer unterkannte 48cm :-(. Desweiteren hab ich festgestellt Remus ab Kat mit gar keinem loch ^^


    Aber so wie ich das seh werd ich nur das gutachten von den federn besorgen und meine koni´s einbaun :-). Das gesammt bild gefällt mir sonst.





    gruß martin

  • #9

    Ja in 16 Zoll würde das ganze schöner Aussehen, find ich.


    Weniger Gummi mehr Felge :D



    Aber die Felgen find ich recht schön. Viel spass noch beim weiter Basteln :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!