GSI wiederaufbau V6....NEWS
-
-
-
#62 nein ich hab keine begrenzer drinne aber deine konis^^ Hab sie mit meinen 30mm apex verglichen sind gleich lang
ich muss dazu sagen das auto ist komplett leer.
aber mir gefällt er der eine nachbar heute zu mir immer die jugend mit den tiefen autos ich so tief ists erst wenn schleift
Neue domlager mus ich ncoh besorgen und ein traggelenk hab ich gesehn sind kaputt aber zum schieben muss ich das ja alles wieder zusammen baun.
gruß martin
freu mich das es euch so schon gefällt bin gespannst wie mit den "schubkarrenrädern" wirkt
-
-
-
-
-
-
#66 wir hamm noch solche dinger aus der ddr *g* und die halten auch wunderbar jedes auto von uns aus .
Wegen der gsi stange mach da mal ne lippe dran dann is das sehr gut tief .
Weiss ja nich welche reifen du auf den 14er alus hast aber wenn da 50er höhe oder weniger drauf is kommt der ja noch mal ein ganzes stück runter -
-
-
#68 Hab hier noch ein paar bilder wo wir die hinterachse beim calibra getauscht haben und ich des fahrwerk in den gsi eingebaut haben + kollege den zahnriehmen beim v6 gemacht hat.
http://rapidshare.de/files/30837183/GSI.rar
gruß martin
-
-
-
#70 Heute gings weiter alles schön verschliffen, dann hab ich mal die Domstrebe angefangen da ich beim aufräumen ne Dose magmarrot gefunden hatte dachte ich naja da kannste die gleich leer machen. Aus nem Schlachtwagen hab ich noch nen c20ne gerettet man weis ja nie ersatzteile sind teuer^^.
morgen werd ich die vorderen kotis noch machen .
gruß martin
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!