heut mal neue felgen draufgesteckt

so nachden mir mittlerweile zuviel leute die ronal turbo auf den d kaddi fahren hab ich sie heute verkauft. hab denn erstmal bis zum ende der saison die hier drauf(hatten wir auf der arbeit so da stehen) sind dezent typ t in 7x16et 38 mit 195/40- 16 toyo t1R. musste leider hinten fürn tüv die 80er federn rausmachen und 40er rein tun. nächstes jahr werden die dann gegen feine dreiteilige von schmidt ersetzt 8)

ja ich sag mal für den preis war das ein schnäppchen ;).

momentan denke ich 8x16 modern line dreiteilig stern schwarz und aussenbett radinox wenn die teile allerdings zu schwer sind werden paar leichtgewichte von oz verbaut :D

bist du mit 16" sicher?
    Wären nach meinem Geschmack zu gross.Aber die Farbwahl hört sich gut an.
    O.Z. ist immer gut,nehme an du meinst supertourismo o.ä.

Mfg

ja 16 zoll dafür hal 40er querschnitt bei den reifen und in 15 zoll gibt es keine 3teiligen modern line. bei oz wäre es die ultraleggera wiegt in 7x16 grad mal 6.5 kg =). und ich wollte bis nächste saison noch ca 20 bis 30 kg leichter werden mal sehen was sich da ergibt mit den felgen man muss ja beim konzept bleiben...

Hi Kadett GTE,

habe auch 16Zoll drauf mit 195/40 16 von Dunlop...

Als ich mir den Kadett aber letzte woche von der Seite betrachtet habe fand ich die extrem klein...

Vielleicht kommen im Winter 17Zoll...

Reden ist Silber, Schweigen ist GOLD!

17 zoll gibt es auch schöne felgen fürn d vor allem mit zb. 215 35 17 drauf ;)aber da ist dann ne turbobremsanlage pflicht die 16v wirkt da dann zu klein find ich.

Einmal editiert, zuletzt von kadett-d-gte-fahrer ()

danke =) ist halt ne umstellung die turbos hatte ich jetzt 2jahre drauf hab mich dran satt gesehen und mittlerweile fahren sie mir zu viele.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!