Projekt 2006

So.Da mein alter Kadett sich leider nach einem Unfall verabschiedet hat, musste ich mir was neues suchen.

Es ist ein original GSI 8V mit allem drum und dran.
    Da mir verleinix ja einen 16V Motor verbeigebracht hat, werde ich jetzt auf 16V umbauen.

Das Foto ist schon etwas älter.Mittlerweile ist der 8V schon raus und der 16V ebenfalls.Morgen oder eventuell heute abend wird der 16V noch reingehangen.

An Rost sinds halt die Typischen stellen.Beide Radläufe und die Endspitzen werden neugemacht.

Hab den Wagen für 300€ bekommen mit 1Jahr Tüv und AU.
    Eigentlich wollte ich den 8V fahren aber irgendwas war an ihm nicht in Ordnung.Kompression war nicht mehr so gut und dann hab ich direkt gesagt: Raus dat dingen ;)

Mehr Fotos folgen wenn ich mein Digi Kabel finde :(

Viel Erfolg bei dem Umbau.Den richtigen Aufkleber hast du ja schon an der Stoßstange. :D

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Jau hast recht :D

Anbei noch ein Bild von dem Schlachtwagen.Da der Motor jetzt raus ist, wird erstmal alles pickobello sauber gemacht.Dann werden Dichtungen und Riemen usw getauscht.

Hoffe heute abend ein paar gute Bilder reinstellen zu können ;)

P.S JAAA das ist ein Loch in meinem T-Shirt ^^

Ich kann leider keine Fotos sehen

sehe nur rote kreuze

Klar siehst du Kreuze, das untere Bild ist nicht ganz Judgendfrei, da zeigt einer zuviel Fleisch :D

Ne im ernst die Bilder sind sichtbar. ;)

HI

das schaut ja alles net schlecht aus... was man so sieht :D

wünsch dir auf alle fälle viel spass und halt uns weiter auf dem laufenden

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

So Motor ist jetzt soweit vorbereitet und ich fertig ^^
    Kabelbaum umgefrickelt und passt.

Neue Kerzen neue Kabel neue Dichtungen sind dran.
    Nur mit dem Ölkühler gibts Probleme.Ich krieg das verflixte Dingen nicht ab X(

Morgen wird der Motor dann endlich reingehangen und soweit alles angeschlossen.Ich hoffe ich krieg die Kabelbrücken hin die verleinix vorher gelegt hatte :)

Würdest nicht so viel in die Kamera grinsen,wäre der Motor schon drin :D

Nene,sieht gut aus was du da treibst,viel spass noch ( hast du ja wie man sieht )

mfg

Das kann sogar echt wahr sein ^^ Geht viel Zeit drauf beim Posen :)

Übrigens, bei uns ist es so sau warm, wenn man sich den schweiss aus dem Gesicht wischt, sollte man vorher Hände waschen :D

P.S Heute abend gibts neue Umbau Fotos ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!