Lange verschwiegen jetzt isser da.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#27 ZitatOriginal von Speedygonzales
hiko: Komm vorbei sollte kein Prob sein, das Blech kommt von Classicparts glaube 35€, ist auch recht schnell gemacht.Ey super,das ist mal ein wort.Habe aber das GTE Blech,geht es trotzdem?
Das müsstest du bestellen weil ich mich nicht reggen kann bei OCP,keine Ahnung warum.Können auch gerne per PN alles bequatschen,wollte es gerne bis zum Forumtreffen gerichtet haben.
Mfg
-
-
-
#29 hehe-krass!
noch n D hier in unserem landkreis - wo holt ihr die denn alle her? könntet doch bald n D-kadett-club-limburg gründenwieviele autos haste denn jetzt eigentlich *dummfrag*
willste den in der farbe lassen? gefällt mir gut - dieser farbton! ich hatte auch schon mal mit dem gedanken gespielt meinen E so zu lackieren.
hab ihn aber wieder verworfen weil mir schon jetzt lebhaft vorstellen kam, dass mir wohl bei jeder gelegenheit ungefragterweise ne diskussions ans bein gebunden wird, dass der wagen nicht lackiert sondern verrostet wäre...:ahhhh:
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!