Großreine machen am E Cab

  • #1

    Hallo zusammen,


    nachdem ich gestern bei meinen Schwiegerellis war, und die aufm Dorf leben mitten in der Pampa sah leider auch mein kadett dementsprechend aus. Hab mich heute dann mal ans schaffen rangemacht, Auto in die Waschbox und dann ab in die Tiefgarage und Kaddys Box rausgeholt und gewaxt und poliert. Bin von dem neuen Glanz richtig gut begeistert wenn man bedenkt das ich 4 Std. in der Garage verschollen war.


    Wobei mir aufgefallen ist das ih aufm Dach so weißliche Streifen hab, wie bekommt man die weg ?? Is ein Stoffdach.


    Zeig ich euch hier mal seine "Schokoladen Seite" 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!