Frontspoilerlippe

Hat jemand mit den hier schon Erfahrung gemacht?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2459049792&category=40206

Mich würde mal interessieren, was das für eine Firma ist und wie die Qualität so ist. Die verkaufen auch noch andere Sachen wie Seitenschweller und Diffuser. Jedes mal wenn ich mal bei E-Bay nach was suche, stolper ich über diesen Händler. Deshalb interessiert mich das jetzt mal.

hab die auch schonmal angeschrieben,wegen tüv gutachten etc.,kam keine antwort!
    hab mir dann die von mantzel geholt,kam im angebot 109€!
    bei solch billigdingern wär ich mir nicht so sicher wegen tüv/passgenauigkeit/stabilität!

Tüv gutachten oder ABE kriegste bei dem NICHT! Passgenauigkeit ist SCHEISSE!!!

Habe da mal Seitenschweller gekauft, die gedrehten dinger. Kamen recht flott an nach ca. 2wochen und dann ich lackiert usw. Dann wollte ich die montieren...aber passte nicht. Ich voll abgekotzt, dann habe ich gesehn das unter dem Zettel Wo kadett E draufstand nochwas steht, ich den zettel abgemacht und drunter stand Golf III. Tja, waren garnicht fürn kadett. Also bei dem würde ich aufpassen. Und ne Teilenummer oder so gibts auf den Teilen nicht. Da steht dann halt z.B. nur Golf III

Hatte jetzt bei denen selber mal nachgefragt, wegen Gutachten, Passgenauigkeit und Garantie/Rückgaberecht, falls es nicht passen sollte.
    Haben sich bisher aber nicht getraut zu antworten. Naja.....sage nix weiter dazu.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!