welches modell

Also mein Ex-Rallyeauto Bj.80 hatte auch 2 Abschleppösen und kein Heckwischer.War ein SR.Der hatte seltsamerweise auch keinen Beifahrerspiegel.Und auch nicht die komplette SR Verspoilerung.

Was mich bei meinem auch gewundert hat ist das er das grosse Luftleitblech hat !Sprich das mit den Luftschlitzen was eigentlich nur der 1.6 und 1.8 E GTE hat!Komisch!

Moin!
    @PK: Der SR hatte nie serienmäßig 2 Außenspiegel, der rechte kostete zu jeder Zeit Aufpreis. Der SR hatte bis Mj'81 keine Schwellerleiste, also alles normal :D
    @KadettD79: Bis Mj'81 hatten alle D Luftschlitze im Frontblech. Ab Mj'82 hatten alle schon bisher lieferbaren Modelle keine, der neue 1.6S jedoch hat das alte Blech mit Schlitzen, wegen des höheren Kühlers. Ein Jahr später, also zum Mj'83 fiel der zweite Haken weg, also 2 neue Frontbleche: ohne Schlitze bis 1.3S, mit Schlitzen für 1.6S und die neuen 1.6D und 1.8E.
    Alles klar? ;)
    Matthias :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!