seitenschweller e cabrio

hallo leute hab eine kleine frage und zwar hab ich seit neuestem seitenschweller und wollte mal fragen ob jemand schon mal welche an seinem cabrio montiert hat?wenn ja wie seit ihr da vorgegangen?und wie werden sie montiert?kleben ,schrauben oder wie auch immer.hoffe das mir jemand helfen kann.der sommer naht(panik)

Naja normalerweise setzt man punkte am Schweller mit Schutzgas an!

Kleben??
    Das einziges was ich mir jetzt vorstellen könnte, wäre jetzt mit Autogen die beiden Metalle miteinander verschmelzen! Ich würde anpunkten, denn die Schweller müssen schon was aushalten und da ist punktschweißen wohl die beste Lösung!

ich glaub nicht das er teile rep-bleche meint, sondern kunststoffschwellerverbreiterungen (was für ein wort)
    und die is schon am besten mit karosseriekleber festmachen

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

genau es sind sogenannte tuning seitenschweller aus gfk (denke ich).also ich klebe sie .hoffe es klappt.danke für die tipps.schönen abend noch

Das habe ich auch noch vor... Wie ist das mit der Karosseriedichtmasse klebt diese schnell oder nein du wirst bestimmt von unten Druck geben damit die Schwellerverbreiterung gegen den Schweller die ganze Zeit gedrückt wird und das ganze dann nen Tag stehen lassen richtig??? Was für Schweller hast du? Hast du ein Bild davon? Paßt so ein Schweller eigentlich auch noch bei einen 80/60 Fahrwerk dran?

hab die schweller bei ebay gekauft.hab ein 65 45 fahrwerk ,hab mal dran gehalten .ist noch genügend platz zur straße.wie das beim 80 60 mm fahrwerk ist kann ich dir nicht sagen.denke es passt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!