Suche Karosserieersatzteilliste Kadett-E

Hallo Leute,

ich suche dringend eine Liste wo Karosserieteile mit Artikelnr. und Preisen verzeichnet sind vom Kadett -E.
    Habe bisher nur E-Listen z.B. vom Kadett-C gefunden, wo ich dazu sagen muß das die Karosserieteile sehr sehr gut sotiert und aufgelistet sind , aber leider hab ich noch keinerlei Listen vom E-Kadett gefunden.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Mfg
    Lange

Was ist los Leute ?????

Kann den keiner helfen ??????
    Brauche dringend so einen Katalog oder Liste ( via PDF oder wie auch immer ), oder weiß jemand wo ich im Netz so was runterladen kann.
    Weiß nicht mehr wo ich gucken muß, hab schon überall gesucht aber leider ohne Erfolg.

Wenn du keinen Erfolg hattest werden andere bestimmt genauso wenig Erfolg haben, geh doch zu deinem Zuberhörfritzen und frag die Preise nach.

Ich brauch diese Liste weil ich sehr viel Karosseriearbeiten zur Zeit mache. Wie oft soll ich meinen Zubehörfregel den da anrufen.

Wie oft möchtest denn hier rein schaun und feststellen das hier keine Infos stehen?? :rolleyes:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!