Astra F Stufenheck Stoßstange an KAdett E Stufenheck

Hallo,

Ich habe mir vorgenommen meinen Kadett E Stufe mal etwas aufzupeppen die Front habe ich schon mit einer Astra F Stoßstange versehen was ich ganz Easy ging ;)...

Aber beim Heck sieht das etwas schwerer aus ;(..weil irgenwie is die Stoßstange vom Astra F Stufe etwas länger. und nun stehe ich da mit meinem Talent und weiss nicht wie ich es schaffen könnte ohne groß rum zusägen das die Astra Stoßstange passen könnte!

Vielleicht kann mir jemand hier auf diesem wege weiterhelfen.

Gruß Makkus

Komm her, mach so weiter...Und ich box dich durch Mama's Unterleib zurück in deinem Vater seinen Samenleiter!

-

"Wer wohnt in ´ner Ananas ganz tief im meer??" - "Dank BP niemand mehr..."

Ohhwee ich habs geahnt :-(.. die eine is zu lang die ander zu hab hier 2 Stk liegen.. naja dann werde ich das mal versuchen..

Wie steht das denn hinten aus ander Halterrung?! muss ich das auch noch was änder oder kann ich die so lassen wie die jetzt is?!..

Makkus

Komm her, mach so weiter...Und ich box dich durch Mama's Unterleib zurück in deinem Vater seinen Samenleiter!

-

na wenn die halter passen dann brauchste nix ändern. musste einfach ma ranhalten. bin aufs ergebnis gespannt

Daewoo Nexia GSI 16V C20XE, Ex-Daewoo Nexia GL 8V G15MF
    Ex-Opel Vectra A CDX 8V C18NZ, Ex-Opel Kadett GSI 16V C20XE
    VW Golf VI

Moin moin,

Ich halte die Stange morgen mal dran, dann kann ich dir sagen wieviel länger die ich habes beim letztenmal nicht gemessen ;)

Alzheimer lässt grüßen ;)...

ich glaube so 10cm, aber werde ich morgen abend mal machen, wenn meine bessere Häfte mit meinem Stüfchen wieder da is ;)

Makkus

-

wie sieht das denn mit der vom cabrio aus?
    könnt die vielleicht passen?

ich hab eine von der vectra a stufe
    die passt von der länge her...

Hallo,

Also ich habs drangegebn mit der Astra F STH Stange an meinem E Stufe .. hab mir dabei die Astra F Stange total versemmelt ;( schade eigendlich .. hätte bestimmt cool ausgesehn..

Makkus

-

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!