lochkreisänderung

  • #11

    Hallo!




    Normaö müsste es die Platten geben, mein Onkel Fährt auf Seinem 3er ford Capri Borbet A Mit 4x100er lochkreis hatt er damal hier im autoschop gekauft 2 Platten kammen knapp 100 euronen bin ich der meinung. wenn man auf ford opel felgen fahren kann wiso micht auch anders rum????






    MfG Celly

  • #12

    4x100er felgen sind halt häufiger als 4x108. deshalb sind die adapter auch seltener

    Daewoo Nexia GSI 16V C20XE, Ex-Daewoo Nexia GL 8V G15MF
    Ex-Opel Vectra A CDX 8V C18NZ, Ex-Opel Kadett GSI 16V C20XE
    VW Golf VI

  • #14

    man muss sich da ja nix extra anfertigen lassen die adapterplatten giebts ja-alles nur ne frage des preises!



    mfg
    sven

    :brumm: *mööp* *mööp* :brumm:


    Wer im Korn sitzt sollte kein blindes Huhn ins Glashaus werfen ! ;) :D :shakewigglewiggle: :ahhhh:

  • #15

    wenn ich aber gute kontakte zu ner firma hab die cnc-fräsen können warum sollte ich mir sowas dann teuer kaufen, deshalb meine frage ob es möglich ist sowas eintragen zu lassen wenn es net von soner tuningfirma hergestellt worden ist.

    Die Wissenschaft bemüht sich das unmögliche möglich,
    die Politik das mögliche unmöglich zu machen.

  • #16

    wenn man sich das extra anfertigen lässt hat man halt nur den nachteil das man darüber dann keine papiere hat!was der tüv dan dazu sagt ----ich den mal das hängt dann vom prüfer ab.



    mfg
    sven

    :brumm: *mööp* *mööp* :brumm:


    Wer im Korn sitzt sollte kein blindes Huhn ins Glashaus werfen ! ;) :D :shakewigglewiggle: :ahhhh:

  • #17

    Hallo,


    Adapterplatten für verschiedene Lochkreise, auch von Vier-auf Fünfloch bekommst du bei H&R unter Spurverbreiterungen / Zubehör / Leichtmetall-Distanzring-Adapter.
    http://www.h-r.com


    Keep on cruizin
    Marco

    Remember the time when sex was safe and cars were dangerous ...


    Bück dich Fee ... Wunsch ist Wunsch ...

  • #18

    hab auch 4x108er felgen auf meinem kadett hab für die adapterplatten so 200€ bezahlt :fire:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!