lochkreisänderung

  • #1

    gibt es eine möglichkeit, eine lochkreisänderung von 4x100 auf 4x108 zu bekommen? beziehungsweise diese felgen in 4x100??



    edit: sind cosworth felgen von ford in 16 zoll.

    ...kuschelkurs is aus...

    Einmal editiert, zuletzt von Loki ()

  • #2

    ja giebt es,hatte ich bei mir auch schon vor.
    dafür brauchst du dann adapterplatten.
    und diese sind sau teuer !
    welche firma die jetzt anbietet kann ich jetzt auf die schnelle nicht sagen müsst ich raussuchen.
    ich hab auf jedenfall damals mit den ohren geschlackert als die mir den preis gesagt haben ...von dem geld kannst du dir dann genauso gute 4x100 felgen holen



    mfg
    sven

    :brumm: *mööp* *mööp* :brumm:


    Wer im Korn sitzt sollte kein blindes Huhn ins Glashaus werfen ! ;) :D :shakewigglewiggle: :ahhhh:

  • #6

    lochkreisadapter gibts z.b hier:


    SCC


    bei ebay gibts ab und zu ma welche

    Daewoo Nexia GSI 16V C20XE, Ex-Daewoo Nexia GL 8V G15MF
    Ex-Opel Vectra A CDX 8V C18NZ, Ex-Opel Kadett GSI 16V C20XE
    VW Golf VI

  • #7

    genau SCC fahrzeugtechnik war das.
    hatte da mal nachgefragt von 4x100 auf 4x108
    mit umbohren ist da nix --also wenn dann nur "bastel bastel" wüsste keinen der das machen würde



    mfg
    sven

    :brumm: *mööp* *mööp* :brumm:


    Wer im Korn sitzt sollte kein blindes Huhn ins Glashaus werfen ! ;) :D :shakewigglewiggle: :ahhhh:

  • #8


    SCC ;) Mal verbessert

  • #9

    Wenn die Felgen noch produziert werden kannst du dich auch an den Hersteller wenden. Die Bohren sie dann speziel. Das kostet meistens nichts extra.

  • #10

    ich sag dir besser nicht, das die wohl sauteuer sind... billig sind die ford-motorsport sachen nicht... ich sag nur eine popellige turbo motorhaube für´n fiesta von 1990 kostet neu etwa 400 euro, die luftschlitze noch nicht dabei!!

    ...kuschelkurs is aus...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!