runde radläufe!?

hallo leute,
    weiß jemand von euch von welchem auto man runde radläufe einschweißen kann die gut passich gemacht werden können und die hinterher bei 15 bis max. 16 zoll felgen gut aussehen?
    biöder wäre auch cool.
    danke jez schonmal ;)

Würde dir zu Kadett E ( Vorderen Kotflügel,vorne rechts nach hinten links und vorne Links nach hinten rechts) oder Golf 1 Radläufen raten.

NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

am esten mal die suche benutzen .
    aber wenn das bei ner stufe rein soll würde ich das nich machen die radläufe gehn orginal auch kannst locker soweit ziehn das du 9x16 mit et0 drunter packen kannst und bei 50er federn sieht das auch gut gefüllt aus hinten.

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

Habe übersehen das er eine Stufe hat! Da würde ich die RAdläufe nicht nehmen. Welche Felgenbreite soll es denn werden?

NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

ich hab noch 7,5 und 8,5 x 15 zoll felgen zu liegen. die wollte ich evtl. rauf tuhen. et weiß ich jez nicht aber waren mal auf nem tigra. aber wenn ich den hinten runter tuhe und bei den kleinen felgen gefällt mir das nicht mit den eckigen radkästen. darum werde ich auf jeden fall was drann machen hinten! vorne weiß ich noch nict genau.

schau dri mal die bilder im hochglanz album anda sind ne menge stunfen in einen threa drin mit allen möglichen felgen kombination .
    Ich hab selber 7,5x15 drauf gehabt mit 80/60 und das sah schon breit aus . jetz Werden es 16 oder gar 17 zoll in schmall aufn alltags kadett und 9x16 auf umbau auto .
    Schau in meine gallerie da sind ne menge bilder von den autos bekomm hier keine bilder mehr rein irgend wie

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

generelle empfehlungen sind glaub ich nicht abzugeben.es hängt immer vom handwerklichen geschick ab und was man sich zutraut.
    und natürlich was einem selber gefällt.ist natürlich bei ner stufe sehr schwierig,aber machbar.und wenn jeder sagt,lass die finger von,oder ziehen geht auch,sind wir bald alle beim einheitsbrei.tuning ist für mich immer ein stück persönliche umsetzung der eigenen ideen.
    also jungs,macht euch n kopf und versuchts umzusetzen.

wie wärs mit corsa A 4 türer Radläufen? :P

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

Man muss immer abwiegen wie man was haben möchte, ich werd Kadett Radläufe beim 5 Türer Caravan verwenden.

naja hab da einen gesehen mit ascona c radläufen.sah ganz gut aus. und im hochglanz album ist auch ne schwarze stufe mit runden radläufen, so hab ichs mir ungefähr vorgestellt. also wenn mir jemand sagen kann was das für radläufe sind wäre cool. ich schau nächste woche auf jeden fall mal aufm schrottplatz umher, mla sehen was es da so gibt was gut passich aussieht.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!