Reperaturbleche kadett alle Gleich???

  • #1

    Hallo habe mal folgende frage passen an meinem kadett e Gsi die die Originalen Repaeraturbleche wie schweller und Radläufe vom 3 Türer sind die Bleche immer gleich egal ob gsi oder normaler kadett 3 türer oder gibt es unterscheide wegen denn plastikschwellern die am gsi drankommen ??


    Bitte um hilfe:


    Opelfanatiker

  • #2

    Gibts unterscheid aber das ist allein fur montage von die schwellern die kannst du auch mit kit zu machen und dann ist das unterscheid kein problem. weiß auch nich ob mann die verkaufen special fürs gsi ..

    Webers Inside !!

  • #3

    Hallo Opelfanatiker,


    mir ist nicht bekannt das es für den GSI spezielle Rep.-Schweller gibt.


    Ich denke du beziehst deine Frage auf die "Nieten" für die Befesigung der Kunststoffabdeckungen.


    Entweder du klebst diese anschliessend, oder du muß diese Nieten irgendwie selber am Schweller "nachrüßten". Mußt du mal beim FOH fragen ob es diese zu kaufen gibt.


    Gruß,


    Andreas

    ´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

    ´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]


    http://www.unsere-opelz.de

  • #4

    Zu meinen Opelzeiten wurden diese "Nietaufsätze" aufgeschweißt, wir hatten da extra solche Stifte für.

  • #5

    Oha,


    das artet ja dann richtig in Arbeit aus :D


    Aber gibt es die denn so beim FOH zu kaufen?


    Weil ich könnte evtl noch welche gebrauchen, da ich bei zeiten mal meine Heckklappe tauschen muß (Rost, was sonst :D ) und die "neue" die ich im Keller stehen habe, die Nieten für meine Club Special Aufsätze nicht hat.


    Gruß,


    Andreas

    ´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

    ´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]


    http://www.unsere-opelz.de

  • #6

    Ob man man die so bekommt weiß ich nicht, wir hatten die immer so da liegen, vielleicht bekommste die so für en € in die Kaffetasse.

  • #7

    Oh mann hört sich ja mal wieder voll nach arbeit an wie immer am Gsi alles irgendwie anders als wie am normalen e Kadett und Teuer na ja mal sehen ansonsten kommen andere shweller dran .


    Das es unterschiede bei denn Blechen gibt wußte ich nicht werde mal bei opel nachfragen ob es die originalen noch gibt was ich echt bezweifle da es kaum noch sachen gibt für gsi modelle da rennste bis nach afrika nur um denn originalen champion gsi aufklebersatz zu bekommen !


    MFG


    Opelfanatiker

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!