Hi,
nach langem aufbau, siehe hier: Mein (Zwangs)projekt
hat sich jetzt wohl als nachwirkung des unfalls, mein getriebe sich seines Öls entledigt, zwar noch nichl alles aber es reicht um ordentlich zu tropfen und pfützen zu bilden. nun meine Frage: ist es wahrscheinlich das durch den unfall der simmerring nen schaden davongetragen hat oder eher das das getriebe eine macke bekommen hat und ich ruhig neue simmerringe einsetzen kann und die sofort wieder kaputt gehen.
ich weiß eine genaue diagnose ist nicht möglich möchte nur ein paar meinungen hören.
Noch was, ich habe leider meine rep. anleitung zuhause vergessen, da ich nu aber die ganze woche in HH bin kann ich nicht nachschauen, was braucht man außer dem simmerring noch alles für die reperatur? dichtungen? spezialwerkzeug? ist die fahrerseite
edit: ach ja und wenn möglich die genaue bezeichnung der Benötigten teile bitte. beim FOH schauen die sonst immer so komisch, wennse die teile erst raussuchen müssen. und sollte es einen thread geben der meine fragen ausreichend beantwortet bitte link posten und schließen.
MfG L-man