Einstellungen

  • #1

    Hallo zusammen,


    komischerweise habe ich in meinem Cab Wassereinbruch an der A Säule, nu hab ich die Suche gequält aber wirklich schlau bin ich nicht geworden.


    Vorwort
    Ich habe gestern die Schließmechanismus der Fahrer und Beifahrertür getauscht also das was in den Zapfen der B Säule fällt wenn man die Türe schliesst. Gestern Abend hat es bei uns dann angefangen zu Regnen und komischerweise lief das Wasser oben rein, zwischen Dach und Ecke der Scheibe "Nur Beifahrerseite, an der Abschlußkappe, zu finden im Handbuch Seite 75". Ich meine es war eigentlich schon normal das es etwas rein tropst aber das gestern abend war ja mal extrem es lief richtig rein.


    Problembehebung
    Wie kann ich die Tür einstellen? An dem Schließzapfen und am Schließmechanismus?


    Desweiteren liest man auch immer wieder in verschiedenen Beiträgen das man die Scheiben "höher" einstellen kann damit meine ich das man die so einstellen kann das sie bündig oder etwas in/an die Dichtung gehen, ich habe E-Fenster und deshalb die frage wo kann man das einstellen? Den leider wird das nie richtig erklärt wo und wie.


    Vorsorge
    Habe mir jetzt mal von Sonax einen Gummipfleger geholt der das Gummi weicher und geschmeidig machen soll. Bringt der was oder könnt ihr da was anderes Empfehlen?

  • #3

    Ne am verschluß liegt es nicht da es das erstemal in diesem ausmass gestern abend vorkam

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!