Nani´s + Pat´s kleine Fotoecke

  • #1

    Hallo!


    Nachdem einige von Euch gesagt haben, ich solle doch mal ein neues Thema mit unseren Fotos beginnen, bin ich jetzt also hier gelandet!


    kurze Beschreibung:
    Nach meinem Praktikum bei einem der besten Autofotografen der Welt (Rene Staud) haben wir, die Nani (meine Freundin) und ich (Pat) letztes Jahr, während unseren Ausbildungen (Nani>Fotografin, ich>Mediengestalter)begonnen einen Opel Oldtimerkalender zu fotografieren und verlegen.
    D.h. wir haben in der Tennishalle meiner Eltern einen Platz abgesperrt, eine Wand quer durch die Halle gebaut und dort mit verschiedenen "Bauscheinwerfern" (wir hatten bis dahin leider noch keine professionellen Filmscheinwerfer) das, was ich gerade gelernt hatte versucht nach zu machen...
    Erstaunlicherweise ist diese Arbeit nicht nur gut angekommen (besser als wir uns je hätten träumen lassen) sondern hat uns selber auch so viel Spaß gemacht, sodaß wir uns dazu entschlossen haben, weiterhin den "Oldie - Racing - Calender" zu fotografieren und sogar noch einen Porsche - Kalender dazu zu schiessen.


    Hier möchten wir euch gerne, immer mal wieder einige Fotos, sowohl aus den Kalendern als auch freie Arbeiten präsentieren und freuen uns über Komentare und Fragen zu diesem Thema.

  • #4

    man das sieht schon gut aus was ihr da macht. zeigt mal mehr ^^


    greetz green :D

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #5

    Mit der richtigen Technik und guten Ideen kann man schon so manches Schmuckstückchen ins rechte Licht rücken.Ist ne gute Idee,so ein Kalender.Gefällt mir gut.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #9


    Hallo Green


    morgen schieben wir extra ;) für Dich mal meinen E30 ins Studio und machen mal ein paar nette Schüsse

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!