opel treffen magdeburg!

  • #1

    hallo leute war aufm opel treffen in magdeburg am 4 bis 6 august. und war total enteuscht.war einer von euch dar? falls ja schreibt ma eure erfahrung!

  • #2

    Hallo Gangster!!


    War auch in Magdeburg, und ich kann für mich sagen das war nich so Prall!!! die 400 Km Habne sich für uns nicht gelohnt. :evil:


    Schau ma ins Gästebuch von dem Club, da sind ne menge mehr die nicht ganz so begeistert waren!




    MfG CElly

  • #4

    moing leute!
    also ich hab mir so gedacht weil 5 von mein stamm treffen ausgefallen sind dies jahr fahr ich ma was neues an.gesagt getan ich mir magdeburg ausgekuckt und gedacht mensch das sind für mich 400 kilometer genauso weit wie oscherleben aber hab gedacht egal hauptsache raus vom altag und rein ins vergnügen.aber was ich dar erlebt hab hab ich in meiner ganzen opel zeit nicht erlebt.war insgesamt bestimmt locker ma so auf 70-75 treffen in meiner opel zeit aber sowas schlechtes und magdeburg hab ich noch nie erlebt.die klohs schon am freitag voll gekackt mit berg das der schon über der klo brille hinaus ragte.wen ma auf kloh woltest mustest den berg echt erst weck pissen.ich meine ich komm vom bau dar ist mann sowas gewohnt aber für meine frau oder überhaupt die frauen was sollen die dar machen ?( dann die paty im fest zellt war eher was für 50-60 jährige.ich trinke sonnst über haupt nichts aber dar must sogar ich mich hart saufen das ich das ertragen kann.dann die fahrzeug bewertung vom aller aller letzten.die bewerter gesagt du hast 1 minute zeit dein auto zu erklären aber das erste war ich will warndreieck und verbandskasten.gesagt getan ich die scheisse rausgeholt dar fänkt der an mach ma auf ich will kucken ob der vollständig ist und ob der noch gültig ist.dar warn schon ma 45 sekunden um :evil: und die warnweste wollte er auch sehn er sagt die ist seit 1 pflicht in deutschland.die diskusion das die nur gewerblich oder lkw pflicht war hat nochma 15 sekunden gedauert und dann war die zeit um.also kahm mann garnicht zum präsentieren.wenn mann dar ein serien kadett oder auto gehapt hätte hast gewonnen weil mann hatte ja keine zeit was zu erzählen.so war es bei mir.hab gegen ein serien kadett nur mit 16 zoll felgen drauf verloren.das einzigste was geil war war der platz.alles andere war der letzte dreck mer kann ich dazu nicht sagen.kann magdeburg niemanden empfehlen.kenne dar ein von magdeburg der hat mir geflüstert das es so ablaufen soll das die schwächeren auch ma ne schance haben sollen.und nicht immer nur die leute die geld reingesteckt haben.total der hammer junge.liebe grüsse gangster

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!