Astra f sprinkt nicht an

Hallo leute

habe ein großes Problem
    der astra F 11/94 1,4i Geht ab und zu werend er Fahrt aus und sprinkt nicht mehr an nach ca.10min. sprinkt er wieder an..Aber auch wenn er stand sprinkt er ab und zu nicht an Was kann das sein???+

Folgende teile habe ich schon erneuert

Die weckfahspeere neu Kodieren lassen
    Zündspuler erneuer.
    Zündkarbel+Kerzen,verteiler und finger
    Den Hoolgeber
    Motortemperatur Fühler
    Krafstoffpumpen Rele
    Einspritzdüse
    Krafstoff flter.

kann mir jemand helfen und noch antworten geben

Gruß Hoppel

Könnte Karaftstoffpumpe sein? hast du mal Relais überbrückt und hörst du die Krafststoffpumpe anlaufen?... ansonsten könnte es noch Bezugsmarkengeber (Kurbelwellensensor) oder das AGR-Ventil sein...

Einmal editiert, zuletzt von Kadett E GSI 16V ()

hallo, das agl-ventil ist schon erneuert worden, habe es leider vergessen zu erwähnen. er bekommt sprit nur keinen Zündfunken.

Dann wird wohl der Bezugsmarkengeber einen Fehler haben! Messe den mal durch...

er sitzt am Motorblock unten rechts... Die verbindung vom Anschluß kannst oben trennen und zwar wird der am ventildeckel festgeschraubt, sprich vorm AGR-Ventil....

ist das zu fällig fast bei dem zahnrim da unten??? oder genau auf der anderen seite??

Also muß ich den auß bauen und messen::Frage wie wird der den gemessen???oder drinne lassen und messen

Nun weiß ihc nicht , ob es hier ein Tutorial gibt...

kannst du eingebaut lassen! Also wenn am Motor stehst und von oben raufguckst, dann siehst du ja den Ventildeckel und die Steckverbindung vom Sensor ist mit der 3. Schraube am Ventildeckel befestigt. Diesen Stecker ziehst du ab und mist du zwischen den Pins den Widerstand... Er sollte so ca. 300 Ohm betragen...

so habe unten den stecker ab gezogen und es kommen an dem 1 kabel was da rann geht 320 ohm raus..weiß leider nich was du meinst mt ventiel deckel und drei schrauben???oder den etwar am hoolgeber oder bei der einspritzanlage soore weiß emoment so nicht weiter.

soll ich dir mal ein bild rüber schicken??? von dem motor raum??nur so ne frage

so noch was da zu gesagt das ist noch die alte kontackt zündyng

Einmal editiert, zuletzt von Hoppel ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!