da meine felgen noch ein paar wochen auf der schhönheitsfarm verbringen dacht ich mir, kümmmerst dich um die reifen.
    die sind nimmer ladenneu, haben aber noch sehr gutes profil
    nur sehen die reifenschultern etwas blass und matt aus

wie verpaß ich dem gummi nen richtig feinen auslagenglanz??

thx
    robert

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Frag mal im Autohaus, die schmieren da immer so ein Fett drauf auf die Gebrauchtwagen. Weiß nur das es da ein Fett gibt, aber wie es heißt??

Ist dir das nicht schon aufgefallen das in nem Autohaus alle Reifen glänzen wie `n Affenarsch pbwohl sie schon ein paar Kilometer runter haben :D !?

Hi
    Da gibts ein Prudukt vom Amorall
    Gibts in jedem Autozubehör Handel oder Supermarkt

Gruss Andreas

Was haltet ihr von normalen Reifenschaum z.B von Berner hält zwar nicht ewig an aber ab und zu was drauf ist doch O.k. Oder???

Naja kennt ihr das? Ist in einer sprühflasche ist erst weißer Schaum und verfliegt oder zieht in den Reifen ein was weiß ich auf jedenfall sieht er hinterher aus wie neu. Frag einfach mal nach in deiner Werkstatt ob die sowas haben. Denke mal das wird einer der günstigsten Varianten sein...

Hab mir so nen Schaum im Globus Baumarkt geholt, Billigmarke "Turbo", aber für Treffen echt ideal, schöner "feuchter" Glanz !

Lackieren ist nicht so toll,da der Reifen sich beim Fahren verformt,bekommt der Lack Risse,und dass sieht dann noch beschissener aus.Das Lackieren machen die kleineren Autohändler immer,damit die reifen gut aussehen.Die Autohäuser benutzen da immer extra Gummipflegemittel.

Frag am Besten mal in einem Zubehörladen nach.Die werden Dir da bestimmt was empfehlen können.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

wie gesagt, erstmal mit reifenschaum drüber bis sie wieder schwarz sind.
    dann ne ordentliche portion talg drauf und sie sehen aus wie neu...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!