Tankanzeige beim Lcd Tacho

  • #1

    Moin!


    Wieviel Kilometer fährt der Kadett wohl noch, wenn beim Digi Tacho die rote Tankanzeige angeht?
    Wenn man mal davon ausgeht, dass man dann nicht total heizt.
    Ich hab den in einem 1.6er mit nem 50 l Tank drin.


    Was meint ihr?



    Danke und Gruß
    Tim

  • #3

    äähhhmmm....bei mir fängt da was gelbes an zu blinken....da ist nichts rotes :rolleyes:


    50 - 100km

  • #4

    Ich fahr immer bei 80KM tanken wenn ich nicht grad in Knallgas Laune bin


    Gruss Andress

  • #5

    Nach 90km geht meiner aus (150km/h auf der Autobahn konstant) 75Ps Mit Chip

  • #6

    öhmmm...Entfernung Cuxhaven Bremen? Ich glaub dat sind 100-120km. Denn noch 8 bis in mein Dorf.....plus nächsten morgen zur tanke nach cux....134km, bei Autobahn 130 und Landstrasse 100. Is ein 1,6 75ps

  • #7

    öhm, is das nich ein bisschen weit 8o


    ich komm da ca noch 50km.
    zu zeit spinnt das ding eh bissl oder ich verbrauch viel.
    tank für 25euro und komm so um die 200km weit.
    das find ich gar net gut :rolleyes:

  • #8

    Also so ca. 80-90 km bin ich mit mein 16v auch schon blinkend gefahren. Weiter hatte ich mich dann aber doch nicht getraut und bin dann tanken gefahren. Aber würde mal sagen, das da noch ein paar km drinn gewesen wären.

  • #9

    Nur mal so zur Info.....Wenn die Tankwarnleuchte beim Digi blinkt, is er noch net auf Reserve. Erst wenn die letzen beiden Striche weg sind is er auf Reserve und dann wirds langsam kritisch.
    Aber man sollte den tank eh nie leer fahren, is nicht unbedingt gut fürn Motor.

  • #10

    Ja. Die letzten beiden Striche gehen auch noch weg. Da bin ich bisher ca. 40 Kilometer gefahren und dann rann an die Tanke. Wurde mir dann auch langsam zu heiß die Sache.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!