Abstände der Friscoaufkleber auf den Türen

Hallo!

Mein Kadett wurde teilweise neu lackiert. Jetzt möchte ich die Friscoaufkleber wieder anbringen. Leider hab ich vergessen vor der Lackierung nachzumessen an welcher Stelle die Schriftzüge sitzen. Kann bitte jemand von euch nachmessen wie die Abstände sind? Danke im voraus!

Gruss Benjamin

EDIT Hat keiner von euch einen Frisco bei dem die Aufkleber noch drauf sind? Währe super wenn da jemand nachmessen könnte.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Einmal editiert, zuletzt von derBenni ()

sowas wird generell entfernt Benni, bist herzlich eingeladen meine Club Special Aufkleber zu entfernen...

Quatsch, deinem Auto stehen die kleinen Details, sieht ja auch super aus... Hoffe du hast noch lange Spass dran, dein Frisco ist einzigartig, vorallem in dem Zustand!

Gruss Toby

Welche Maße genau brauchst du, wir haben in der Halle einen Frisco stehen, die Maße kann ich dir am Samtag geben.

@KAdettGSIcaravan
    Du würdest mir sehr weiterhelfen wenn du mir die Abstände von der Gummileiste bis zum Aufkleber und den Abstand vom Anfang der Tür bis zum Aufkleber nennen könntest.

Gruss Benjamin

Morgen bin ich an dem Fahrzeug dann mess ich dir das mal aus. ;)

So ich hab hier was für dich.
    Tür vorne : Unterkante Klebestreifen bis oberkante Zierleiste 285mm
    direkt hinterm Türgriff: Unterkante Klebestreifen bis oberkante Zierleiste 315mm

Wenn du noch was brauchst einfach melden.

Erstmal ganz herzlichen Dank!
    Glaub ich hab mich falsch ausgedrückt. Die Maße kann ich zwar auch gebrauchen, aber wichtiger waren die Abmessungen für die Schriftzüge auf den Türen. Währe ganz toll wenn du da auch nochmal nachmessen könntest.

Gruss Benjamin

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!