wegfahrsperre TK 128 SECURICAR TOUCHKEY

  • #1

    servus...


    kennt jemand von euch eine wegfahrsperre mit der bezeichnung TK 128 SECURICAR TOUCHKEY DS 1994...?!?


    weiß jemand, wo es die touchkeys noch gibt, bzw. wer die noch programmieren kann...?!?


    hintergrund: 'n kollege hat einen schlüssel mit touchkey verloren...
    - es ist zwar noch ein weiterer reserve-schlüssel da, mit dem kann man aber gerade noch das auto aufschließen, aber nicht losfahren...
    - daran, daß der verbliebene schlüssel mit touchpad womöglich auch noch verlustig geht, möchten wir lieber gar nicht denken!

  • #2

    Normal müßte man in programieren können.Man brauch dafür den Security Code von der Wegfahrsperre und dann muß das Auto zum freundlichen mit schlüssel,die haben so ne art laptop damit können sie in programieren.Oder sie kommen vieleicht zu dir,wäre ja besser weil das auto nicht Läuft :D .Würde mal nachfragen.


    Gruß Daniel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!