Ich habs GESCHAFFT!!! *gg*

  • #11

    Ich sag mal JAIN! Teilweise gings leicht und teilweise wars voll kacke. aber 100%ig sitzt die eh nicht, da meiner mal nen frontschaden hatte und jetzt was verzogen ist. Aber sitzt besser als meine 1.mattigfront die ich gebraucht gekauft habe!


    Mfg

  • #12

    Siehste ginng ja auch alleine


    Aber mit dem tyisch geb ich CorsaFahrer recht so Vögel fahren bei uns auch rum


    Gruss Andreas

  • #13

    Also zu der Sache wegen Lackieren kann ich nur sagne das es da auch welche gibt die einfach grad kein Geld für den Lackierer haben.
    Und bei mir kommt das es immer mehr Teile werden die Lackiert werden müssen.

  • #14

    Nozer du musst ja nicht damit zum lackierer, aber mal mit ner sprühdose rüber damits wenigstens schonmal die farbe des wagens hat schafft jeder...


    Aber sowas muss ja jeder selber wissen.

  • #15

    Ich denke aber mal das es mich später mehr Kosten würde wenn ich jetzt den ganzen spass mit ner Dose lackier als wenn ich warte, oder?

  • #16

    Ich sag ja, muss ja jeder selber wissen. Ich werds erstmal mit dose lackieren...wenn meiner mal komplett lackiert wird, ists eh teuer genug und von daher...Obwohl wenn ich glück habe, bekomme ich den von nem Lackierer von außen für 200euro lackiert.


    Mfg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!