16v problem,mkl leuchtet

  • #11

    löscht es mal bitte...

    4 Mal editiert, zuletzt von Kadett E GSI 16V ()

  • #13

    Ja, immer leuchten lassen die MKL! Fehlersuche ist ja nur was für leute die kein Geld haben. Opel hat vorgesehen, dass die MKL irgendwann bei allen Autos leuchtet, damit sich die Besitzer ein neues kaufen. Also weiterheizen, der Motor läuft zwar im Notprogramm mit groben Schätzwerten, verbraucht mehr Sprit und leistet weniger, aber macht ja nix. Und das ganze ist dabei noch die beste Pflege! Und die nächste AU schafft man auch garantiert mit links.


    :ahhhh: :bloed: :hirn: :ohman: :stock:


    Wer Ironie oder Sarkasmus findet, darf sich freuen.

    Entdecke alte Opels!


    Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

  • #14

    omg......was haben denn hier einige leute für ne einstellung???
    ich denke die mkl wird schon für irgendetwas gut sein......und nen grund haben warum sie leuchtet........
    eine meiner fragen ist ja auch wozu der hallgeber gut ist und wo sich der befindet????mfg

  • #15

    Hi,


    wie gesagt - der befindet sich beim Verteiler.
    Mehr weiß ich dazu leider auch nicht.
    Würde daher erstmal den Stecker am Verteiler prüfen - ob da alles in Ordnung ist.


    Sende dir per privater Mail die Adresse von nem Forum bei dem dir eher geholfen werden dürfte...
    (nix für ungut - soll jetzt hier keiner persönlich nehmen..)

  • #16

    Wo der Hallgeber sitzt weiß ich leider nicht hatte noch keine Probleme damit :D


    Frag doch mal im Chat rum, Abends is da immer was los, und für so Positionsfragen ne schnelle Adresse.

    Entdecke alte Opels!


    Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

  • #17

    könnte verwetten das es der ut geber ist... hatte ich jetzt gerade beim green vectra vom jürgen auch... lange gesucht und doch gefunden...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!