Ich habe das Problem, das die hinteren Räder anfangen zu schleifen, wenn der wagen über lange Bodenwellen fährt. Ich habe mal geschaut und die schleifen genau an den Ausbuchtung für die hinteren Türen. Habe schon versucht die Seiten weiter auszudengeln. Wie habt ihr das Problem gelöst? Gibt es da einen Trick? ich meine 195er solten doch eigentlich kein Prob sein.
-
-
-
#2 ich hab auch 195er drauf und bei mir hats auch geschliffen. mitlerweile isses weg.
1. den innenradlauf so wiet wie möglich auszuweiten. kannst ruhig kräftig dagegenschlagen (sonst tut sich da sowieso nix) . aber immer aufpassen das es net übertreibst sonst reists.
2. härtere feder bzw dämpfer. kann unter unständen reichen das dein auto nich mehr leicht einfedert. ich hab keine rückbank drin und von dem her isser hintern sowieso nie so schwer das der bis in die knie geht. und für den fall dasser doch ma in die knie gehen sollte
3. federwegbrenzeer reinhauen. dann solltest eigntlich ruhe haben. die kannst auch reinmachen ohne ihn härter zu machen aber dann wird er die wahrscheinlich (so wie ich die ausgellutschen originalfahrweke kenne) bei jeder unebenheit durchschlagen.
wenn das alles nix hilfst: ne größere einpresstiefe bei den felgen
is bei ner stufe halt bissel doof wenn die türen hinten behalten willst. selbst bei nem neuaufbau da du ja net einfach nur mehr blech einscheißen kannst. ich kenn dein problem. aber bei mir gings wie oben beschrieben.
-
-
#3 man nehem ein stabiles rohr und klebe band dickes wickele es drum um das rohr immer schön viel . Dann rohr zwischen rad und radkasten und vor und zurück fahren da weitet sich der Radkasten selbst man hat keine kanten wie beim hammer . Aber wenn der lack nich reisen soll muss man den lack vorher warm machen mit en fön oder heissluft fön . Wenns dann immer noch schleift kann man weiter oben im Radlauf mit gezielten schlägen gegen den Innen radlauf diesen noch ein wenig nach aussen trieben und somit noch ein stück platz schafen . Eventuell noch die tür anpassen .
Geht alles auch mit grosser Et
hab 9x16 mitET 15 oder 5geht auch noch
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!