Brauche DRINGEND HILFE!!!

Ich hatte das gleiche Problem auch vor kurzem, war beim Boschdienst und die fanden keinen Fehler, wollten mir ein neues Ventil für 120 Euro rum anderehen... Hab dann zufälli den Kabelbruch bei der Ansteuerleitung zum EInspritzventil gefunden. da war das Kabel gleich unterm STG durchgewetzt. habs damals abgezwickt an der Stelle und mit ner lüsternen Klemme wieder zusammengebaut. Gestern haben wir dann den Motorkabelbaum ersetzt, war ne Arbeit auf ne knappe Stunde !

Opelix:

Wir haben in der Firma noch 2-3 koplette Einspritzanlagen.
    Aber vor nächster Woche wird das natürlich nix mehr.

Die Motorkontrolllampe leuchtet nicht. Es ist von den Anzeigen her alles ganz normal

Hmm, das ist natürlich schlecht. Ansonsten wie der Speedy schon gesagt hat: Kabel überprüfen.

evtl. fahre ich mim auto von meinem Vadder nochmal da hoch. dann probiere ich es nochmal. wenn dann der motor normal anläuft, glaube ich nicht, dass es irgendein kabel ist. die dinger gehen ja nicht von einer sekunde zur anderen einfach kaputt. und jahrelang war da nix.

der vorbersitzer hat mir aber erzählt, dass sich der motor gelegentlich mal verschluckt. er hat das aber auf einen schlechten kontakt im Zentralstecker zurückgeführt.

Evtl. hat das ja schon was mit der Einspritzung zutun gehabt.

Also wir denken, es liegt an diesem Teil:

[URL=http://www.gamers-lan.de/page/Data/page.htm?5,0]BILD[/URL]

Das bild hab ich im netz gefunden. ist also net meiner. aber der motor dürfte die gleiche ansteuerung haben

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!