Kadettteile Versandhaus? Stoßstange vorne?

Hallo! Weiss jemand ein (mehrere) gute(s) Versandhaus im Inet für gebrauchte Kadett Ersatzteile? Wollte mir in Dresden eine gebr. Stoßstange und Kotflügel kaufen... leider ohne Erfolg... EBAY ist mir natürlich bekannt. Die vordere Stoßstange sollte mit den orig. NScheinwerfern Löchern sein und die ist nur noch selten zu finden. Kann man die Löcher selber ausschneiden? Danke. MfG

bei der GSI stange sind die löcher markiert für nebels,muss nur der linie entlang ausschneiden.

auch bei frisco stoßstangen sind die löcher innen vorgegeben. einfach nur aussägen.

ich kann dir ne schwarze GSI Front mit Nebelscheinwerfern anbieten!! Ist in sehr gutem Zustand. Bei Interesse, PN oder Email schicken.

mfg

Um die Liste fortzusetzen, auch bei den "einfachen" Kunststoffstoßstangen ist der Ausschnitt auf der Hinterseite vorgezeichnet !

Vielen Dank für alle Antworten! Die nächste Frage ist wie man die Löcher sauber rausschneiden kann... Stichsäge, Handsäge, mit heissem Messer...? Die NScheinwerfer werden mit drei Schrauben befestigt sind die Löcher auch schon vorgegeben?

Die halter für die Schrauben sind auch da, da musst nur diese U-förmigen Dinger reinstecken, die auch an der Schürze das Nummernschild halten, damit die Schraube da dran auch hält. schneiden würd ichs grob mit der Stichsäge und dann feilen und schleifen bis es passt.

Hallo! Es klappt wirklich! Habe heute eine normale graue Stoßstange gekauft, Löcher selber gemacht (sind vorgegenben) und die Neblis mit je drei schrauben befestigt (platz ist auch vorgesehen). Extra Danke an Speedy! MfG

hallo
    komme auch aus der gegend von DD
    wenn du teile brauchst am bessten mal in piskowitz ( bei meissen) aufm schrottplatz anfragen da findest eigentlich alles... also das ist bei mir adresse nummer 1 wenn ich originalteile brauche

ich denke mitm dremel müsste man das sauber ausgeschnitten bekommen, habs aber nicht probiert! ich mach aber alles damit

Gruß

KeeK

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!