Gebohrte Löcher im Schweller?

Hallo,

nachdem ich neue Radläufe eingeschweißt hatte und frisch UBS auftragen wollte sah ich das 3 gebohrte Löcher im Schweller drin sind. Ja aber des ist doch irgendwie ne? Wollte die das mit Dichtkit zuschmieren und vorher nochmal mit Hohlraumwachs reingesprüht.....tropft mir die ganze Siffe auf die Finger....hinter dem Falz (unten) ne Ritze von hinten bis vorne, da tropfte alles raus. Des kanns doch nicht sein. Irgendwie bin ich nicht sicher ob das so sein soll. Soll ich alles abdichten?

Micha

Ich habe meine Schweller komplett abgedichtet, ABER ich werde
    bevor ich die Schweller von innen mit Fertan und Mike Sanders Fett
    bearbeite wieder Löcher reinbohren, damit ich auch alle Stellen erwische.
    Danach kommen dann flache Gummi-Hohlraumstopfen in die Löcher zum Verschliessen rein. Das Problem beim Abdichten ist halt:
    Kommt Wasser von oben rein, kann es nicht raus --> ROST.
    Kann es aber wieder raus --> (wenig) ROST.

Bye André

Einmal editiert, zuletzt von wolvetk ()

Moin,

ja eigentlich vorne hinten und mittig also so wie wenns so sein soll. Hat mich halt nur gewundert. Naja lassen wirs mal so.. Danke.

Micha

Würd die Löcher auch nicht zumachen. Du hast ja immer was Schwitzwasser und so weiter. Diese Feuchtigkeit kann ja niergendwo hin ablaufen und dann gammelns wie sau wieder.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!