suche einen funclub nähe kiel

  • #1

    hallo zusammen,suche einen kleinen funclub umgebung kiel,kennt da jemand welche?würde gern bissl mit paar autofreakz rumfahren z.b auf tuningtreffen wie z.b raisdorf oder so


    mfg gruld

  • #2

    Hi
    Wenn Du was gefunden hast , meld Dich mal. Komme aus Kronshagen und ein bischen fachsimpeln kann man ja immer mal.

  • #3

    Ich glaub hier oben gibts nichts an Opel Clubs.. Hab zumindest noch nix entdecken können... ;(

  • #4

    na ihr..
    komme auch aus kiel / e-hagen.
    hier oben gibt es schon einige clubs wie z.b
    - Blitzkrieger
    - Opel Jagd Geschwader
    - Opel Freunde Kiel
    - Opel Freunde Klausdorf
    - u.a.
    allerdings kann ich euch vor denen mit vorgehaltener Hand nur abraten, habe selbst keinen Kontakt mit denen aber vom Hören sagen kann ich nur davon abraten denen bei zutreten da es, ich sage mal "komische" Leute sein sollen :D...aber wo wir schonmal dabei sind habt ihr mal ein paar Bilder euerer Kadetten? viell. habe ich den einen oder andere ja schonmal gesehen.
    haut rein Jungs

    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 23/05/1990
    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 10/06/1990
    - Kadett E LS Stufenheck 1.6 Bj. 03/05/1991

  • #7

    Bis RD...So weit komm ich meistens nicht... ;)


    Aber wenn mein Motor nächste Saison wieder flott ist, kann man sich ja mal in Kiel treffen! :)

  • #8

    Moin Jungs, moin Gruld!


    Ich bin gerade dabei Leute für einen Opel Club in Kiel aufzutreiben, noch cooler wäre natürlich ein Kadett-Club!!! Wär nicht schlecht wenn man sich da mal zusammentun könnte was gemeinsames Schrauben, Treffen etc. angeht, bin seit kurzem stolzer Besitzer eines GSI! Ihr könnt euch ja mal melden. Mail jhonny_iv@yahoo.de oder Handy 0163-7209813.


    Gruß Gamma


    PS: Völlig Wertloses Gerät Ohne Logische Funktion mit Gehirn Toten Insassen - kurz: VW GOLF GTI

  • #9

    @Gamma: Nanu, ein D-Fahrer aus Kiel? Ich dachte in Kiel gäbe es nur 2 Ds von denen einer meiner ist :rolleyes:


    Was Clubs, IGs, etc. in der Gegend hier angeht, sehe ich öfter Plastikbomber oder neumodische, langweilige Schlorren mit dicken Clubaufklebern, aber bislang ist mir in der Hinsicht nix begegnet, wo ich gesagt hätte, da melde ich mich mal.

  • #10

    Mitch


    Moin, ja das stimmt wohl auch. Als ich mich hier angemeldet hab war ich gerade dabei mir nen D zu holen und jetzt steht das noch so drin aber daraus wurde nix, fahre jetzt nen E GSI. Ich bin aber immer noch auf der Suche nach einem D den ich dann gern ganz neu aufbauen würde, wozu ich auch noch fachkundige Kollegen suche. Wie sieht das bei Dir mit Kadett-Club aus, Lust???


    Gruß Gamma Roy

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!