Beiträge von kadettler

    hallo Leute,
    Hole das hier mal aus der Versenkung...
    Nach langem hin und her steht der Entschluss nun fest. Der Kadett sowie der andere zerlegte GSI werden abgegeben.


    Hat hier jemand Interesse das Projekt zu Ende zu bringen?
    Alle benötigten Bleche werden mit gegeben.
    Alles was zum Auto gehört geht mit incl.
    Leder und co.


    Auch die Vorrrichtung gehört dazu!


    Gerne auch per Whatsapp
    0176 57843677

    hallo Leute,
    in meiner Stufe mit o.g. Motor Bj. 91 (...also ab Fgst.nr) waren/-sind die kleinen Radlager verbaut die eigentlich nur bei bis Fgst.nr verwendet wurden...nun knacken meine Antriebswellen und ich würde mir gerne bei Opel neue holen...jetzt frage ich mich ob es auf Bezug zur Größe der Radlager hier auch Änderungen gab? Denn die Wellen werden auch für bis und ab Fgst.nr angeboten!
    Hier also passend zu den Lagern bis Fgst.nr wählen? Danke euch .
    Gruß Tim

    moin,
    mit Bildern ist das grade schlecht...
    Aber ich habe mal nachgesehen,
    es ist eine remi delco Lima und der
    Halter ist mit einer durchgehenden Schraube befestigt.
    Danke :)


    Gruß Tim

    hey cool, super. Danke!
    Kann meine Lima nur nicht so recht zuordnen...kann da einer helfen?
    Der Kadett ist ohne Servo, Bj.91
    und auf der Lima steht folgende Nummer:


    604 515 1 55a LB


    Danke euch :)

    hallo Leute,
    ich bräuchte da auch nochmal eure Hilfe.
    Für meine Kadett E limo C16NZ Bj.91 benötige ich folgende Teilenummern:


    - Gummilager für die Lichtmaschine (Oben + Unten)
    - Schrauben mit Gummi für Tellermiene oben
    - "Gummilappen" mit Befestigung für das
    das Loch im Radkasten für die Spurstange
    auf der Fahrerseite
    - Zündkabel von Spule zu Verteiler


    Wäre super von euch :)
    Vielen Dank dafür
    Gruß Tim

    so...Heute mal getankt.
    Die Nadel stand zwischen der Reserve und dem letzten Teilstrich der Tankanzeige.
    Bin 660Km gefahren und konnte/-musste 38L Sprit nachtanken.
    Sollten also noch 14L drin gewesen sein?!
    Gruß Tim

    Bei gleichbleibender Geschwindigkeit und auch beim beschleunigen ist alles super! Nur bei 1/4 Tank und zügiger Kurvenfahrt.
    Der Tank hat sich nicht zusammen gezogen.
    Damals hatte der Tank gezischt beim öffnen was aber nach dem wechseln aller Schläuche behoben war.
    Was ist denn der Schlingertopf? Noch nie gehört!?
    Die Pumpe sieht gut aus, dass Sieb ist sauber...könnte lediglich nochmal nach dem Schlauch im Tank gucken...sieht man das nach entfernen der Pumpe oder hilft nur leer fahren und ausbauen? Danke schonmal für dir Tips :)
    Gruß Tim