Beiträge von kadettler

    Hallo...
    wollte nur mal eben berichten wie es z.Z. aussieht!
    Der Motor an sich läuft ganz akzeptabel auch wenn das Standgas immer noch ein wenig hoch ist.
    Ich habe das "ruckeln" aber nun endlich mal eingrenzen können! Ich denke es kommt aus dem Tank.
    Ist der Tank noch zu einem viertel gefüllt bzw. kurz vor Reserve so verstärken sich die Aussetzer zunehmend!
    Tanke ich voll ist der Fehler zu 99% weg!!
    Habe jetzt die Pumpe oder den Tank an sich im Verdacht wobei ich denke das die Pumpe eher nicht das Problem ist da sie
    wohl nicht zwischen leeren und vollen Tank unterscheidet ;)
    Kann es einfach sein das Wasser oder Schmutz im Tank und mittlerweile auch im neuen Filter sitzen?
    wie kann ich die Pumpe überprüfen? Womit reinigt Ihr den ausgebauten Tank am besten?
    Bin für weitere Tips dankbar :)


    mfg
    Tim

    Mir fällt gerade ein das ich das Schild zur TÜV Prüfung mit
    bei gelegt habe! Wollte es vor dem Lacken nicht extra aufnieten.
    Aber wo ich es danach gelassen habe ?! Hmm...werde ich schon finden


    *Edit*
    Wenn die Limo "fertig" ist mach ich paar Bilder

    Hallo Leute,
    meine limo soll morgen zum lacker gehen um den Unfallschaden nach zu lackieren...gibt nur ein kleines Problem!
    Ich habe das Adremaschild verlegt und der Lacker will den Farbcode wissen. Wie finde ich den heraus?
    Geht das auch über das andere "Austattungsschild" ?
    Anbei mal ein Bild, viell. wisst Ihr das ja auch so. Ist ein LS, wahrscheinlich ein einfacher Uni Ton
    Danke schön.


    Gruß Tim



    moin,
    der Hauptbremszylinder aus Holland ist von der Firma FTE...kennt den jemand von euch?
    Habe zufällig beim Schrotter für 5€ nen Verteiler aus einem Honda Civic mit nehmen können, weiß zufällig jemand von euch ob der nur verteilt oder auch schon
    den Druck regelt für die HA ?! Sollte letzteres zutreffen dann muss ich doch den von Opel holen.
    Ist Ähnlich dem hier...halt nur mit vier Ausgängen (Im Fahrzeug war ebenfalls ein ABS HBZ verbaut mit nur zwei Anschlüssen)



    Danke


    Gruß
    Tim

    Hallo,
    habe hier noch ein paar Serien Fahrwerksfedern liegen die aus einem 16v stammen sollen,
    kann jedoch die von Opel angegebene Kennzeichnung "MJ" nirgends finden.
    Lediglich an der ersten Windung der Federn ist eine Nummer eingeschlagen die aber keiner GM/-Katalognr. entspricht.
    Wie kann ich die Federn Identifizieren ?
    Die Vorderen konnte ich anhand der Orangenen Kennzeichnung und der GM/-Katalognr. zu ordnen.
    Danke sehr.
    Gruß
    Tim