dannyfilth neuer

  • #1

    nach langem suchen habsch nun das gefunden was ich gesucht hab,nen 88er c ascona gt!folgendes hadda :D :
    -hjs euro 2 umrüstung
    -koni gelb härteverstellbar mit jamex federn 60/60
    -alu domstrebe vorne
    -215/40-16 auf 7,5x16
    -mercedes benz sonderlack(haube muss ich neu lackieren lassen,hat so nen bild einlackieren lassen was sich wieder ablöst.
    -mattig scheinwerferblenden
    -lexmaul ESD(sonst nix,des langt auch^^)
    -ZV
    -elektrische spiegel
    -schiebedach
    -motor halt c20ne,zwar 216tkm gelaufen aber schluckt kein öl oder wasser,TÜV/AU 02/08
    -leider noch keine servo lenkung,aber mal gucken obs machbar ist
    -ne kiste mit e-teilen(darunter nigelnagelneue fk federsatz für kadett e,steht bald im teilemarkt für lau zu haben*gg*)
    -sitze vorne mit grün schwarzem leder(mag ich irgendwie net,auch wenns farblich zum auto passt.)


    weitere bilder mach ich morgen mal,hab nur auf die schnelle mitm handy welche gemacht.

  • #5

    Stand bei Autoscout für 849 Euro drinne. DEN WOLLTE ICH HABEN! X( ;)
    Hatte dem eine Mail geschickt, aber hatte leider nicht geantwortet. :( Stand ja in der Nähe von Hannover. Schon deiner, weil steht immernoch im Autoscout drinne.
    Achja, du magst ja die Sitze nicht, würdest du mir die günstig überlassen?! :D Hätte ich immerhin etwas gutes von dem Wagen. *g*


    Sebi

  • #6

    huhu danny!


    sehr hübsche wahl. hoffe du hast viel freude mit ihm *G*


    grüssle irmschi

    17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

  • #10


    Haben wir ja beredet und ich hoffe, dass das klappt, weil wir beide damit sicherlich zufrieden wären. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!