luftfiltergehäuse c16nz

hallo,

suche verzweifelt nach einem neuen luftfiltergehäuse für meinen opel kadett e, da mich das klappern der ansaugluftvorwärmung nervt.
    oder kann mir jemand einen tip geben ob und wie das zu reparieren geht?
    oder geht nur noch umbauen?

grüße - flax

Servus,

hab noch einen im Keller liegen - kannst haben
    aber bekommst doch auf jeden schrotti
    kannst auch den vom Astra (hab ich auch) nehmen und dir nen pilz dran bauen - ist aber nicht legal!

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

Moin.

Bei mir hat es ausgereicht die beiden Schrauben richtig anzuziehen.
    Und nein...ich meine nicht die beiden um den Luffi zu befestigen sondern vorne an dem Rüssel an den Seiten.

moin,

aufm schrott war ich schon, die klappern alle genauso. ich werde erstma das mit dem schrauben festziehen probieren. danke für den tip.
    an "Kadettcabrio" - falls das nicht hilft, was würdste für die tellermine haben wollen?

flax

also danke nochmal, die beiden schrauben anziehn war nicht. dafür habe ich nun mal diese unterdruckdose ausgebaut. die hat eine arretierung (ein kügelchen, das sich in die klappe einschmiegt), welche völlig abgeschliffen ist. also klappert!
    die unterdruckdose hatte ich auch auseinander - die membran dadrin ist kaputt.

zum überprüfen der membran: diese unterdruckdose hat einen "eingang" zu welchem ein kleiner dünner plastikschlauch führt. wenn man an diesem saugt, muß die klappe hörbar schließen, bzw. öffnen. damit wäre dann zumindest geklärt, ob die membran noch geht. ob die klappe klappert ist sichr im ausgebauten zustand nur durch sichtprüfung möglich.

an: Kadettcabrio

magst du noch prüfen? ich wäre immer noch interessiert. da ich in dresden wohne und in der nächsten zeit gewiß nicht nach nürnberg komme, wäre nur möglich: du prüfst und wenn ganz versendest, ich bezahle.

ich werd jetzt nochmal wegen temperaturregler googlen.

schönen abend noch - flax

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!