Kadett-D-Treffen - nehme jetzt anmeldungen entgegen!

  • #1

    die planungen fürs kadett-d-treffen stehen soweit. es wird am 21./22. August in 57632 Reiferscheid stattfinden.


    alles weitere entnehmt ihr bitte diesem Link - hier könnt ihr euch auch verbindlich anmelden:


    http://www.blitzhits.de
    und dann den link "Treffen '04"

  • #5

    Tach Nico, war ja jetzt lange nicht mehr an Bord, habe ein Paar Fragen, was für ein Platz, findet auch eine Bewertung mit Pokalverleihung statt, mit wievielen Autos rechnest du???

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #7

    Jo, danke, wie ich sehe hast du Kontakt zu nen Paar MK1sern, kannst du da evtl ein Paar Teile organisieren??? Wenn ja, bitte über PN

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #8

    Hallo zusammen,


    wenn Ihr irgendwelche Fragen zu dem Treffen habt, kann ich EUCH auch weiterhelfen, da ich das Treffen mit Nico gemeinsam organisiere und ich vor Ort bin.


    Ein guter Kumpel von mir stellt die Lokalitäten zur Verfügung und sobald alle Voranmeldungen vorliegen werden wir auch die besten Plätze vergeben.

  • #9

    Hi Leuts!


    Hab mal ne Frage bzgl der Lokalität Eures Treffens...
    Ähm...isses denn nen schlimmer Acker weil man sich vorher für "die besseren Plätze" anmelden muss???


    Und wie tief sind dann "richtig tiefe" Autos?


    Will ja auch kommen, nur is nich klar ob mein Auto bis dahin fertig is...
    Kann man denn auch direkt vor Ort noch cashen???
    Is ja auch nich klar wieviele von meinem Club noch mitgehen...


    Hoffe ich überrumpel jetzt niemanden ;)


    Bis sodann,
    Bambes

  • #10

    Hallo,


    so richtig tief sind wir bei 70 mm. Alles was drunter ist, wird langsam problematisch. Wir brauchen in diesem Falle Voranmeldungen, damit diese Plätze bevorzugt an die Tief-Lieger abgeben.


    Was das cashen vor Ort betrifft habe ich bei Treffen anderer Marken schon schlechte Erfahrungen gesammelt.


    Die Vorkasse der Teilnahmegebühr gewährleistet auf jeden Fall, daß die Leute noch Interesse haben zu kommen.
    Weiterhin gibt es für uns Planungssicherheit und wir können das finanzielle Risiko weitaus mehr minimieren.


    Was Deine Kollegas betrifft können sie gerne kommen und sich die Sache anschauen, aber als Teilnehmer an den Spielen, der Rundfahrt und der Besichtigung bleibt Ihnen nur der offizielle Weg über Nico.


    Ich hoffe, ich stoße bei Dir auf Verständnis.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!