Kadett-D-Treffen - nehme jetzt anmeldungen entgegen!

  • #11

    Nein, nein kein Problem!!!


    Nur mein Problem ist, dass ich beruflich ziemlich eng gebunden bin und oftmals "schnell weg" muss... :(


    Wie schnell ich mich jetzt also anmelden kann is auch noch net klar!!!


    Hoffe Ihr versteht auch uns, denn wenn ich (als Einzigster mit D-Kadett) net kann, dann sind die Anderen auch ihr Geld los!!! ;)


    Dann noch die Frage wo die Anderen hingestellt werden...die sind teilweise noch tiefer als meiner, sind keine D also auch nicht auf dem "besonderen" Platz...


    Sorry fürs Löchern :D
    Grisse
    Bambes

  • #12

    Ich habe irgendwie das Gefühl, daß wir an der Sache ein bißchen vorbeischreiben. :)


    Teilnehmen können an diesen Spielen nur die Fahrer und Halter eines Kadett D´s. Alle anderen Modelle haben dementsprechend die Möglichkeit im Ort zu parken, als Zaungäste das Spektakel zu geniesen und was die Zeltplätze anderer Modelle betrifft werden wir noch kurzfristig eine Lösung finden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!