-
-
-
-
-
-
-
-
#15 Danke erst mal für die vielen Antworten und aufmunterungen.
Also zuerst mal ja das ist die Karre aus dem Ebay. Dann nein der Heckschaden ist nur ein kleiner Blechschaden .(Heckklappe und Abschlußblech und der aufgespachtelte Radlauf ist abgefallen also wirklich nicht der Rede wert) Das Auto ist einer der letzten D Kadetts der vom Band lief 7.84. uaaaaaaaaaaaaaaa. Auto wurde schon komplett Sandgestrahlt und wirklich nicht schlecht aufgebaut,war selber überrascht.(Ich sah schon wesentlich schlechter) . Das mit dem 4x4 ist ein Traum der geht schon ne ganze weile.........................................................ja schon sehr sehr lang. Das mit dem Spachtel is aber wohl war ,mal schauen was da alles so rauskommt...(zur Not habe ich aber immer noch einen D mit 32.000 km rumstehen der wirklich von der Karosserie her der Hammer ist ,ungeschweißt und unverbastellt. mit mächtigen 60 Ps und ner wahnsinns Innenausstattung in orange ,der wo die entworfen hat war wohl auf L.S.D..Calibra Turbo 4x4 Teile habe ich schon einige.das beste ist die 5 Loch Hinterachse aus dem Ebay für 20 Euro!!!!!!!!!!!!!! Halte Euch alle auf dem laufenden. MarkusPs: Dieses Traumauto ist meine ungefähre Vorlage( Ich knie nieder vor dieser Meisterleistung .....übrigens es ist ein LET)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!