boardcomputer gsi(licht,öl,wasserstand)

hey leute......also mein cab war vorher nen 1,6er,natürlich ohne den boardcomputer,hat den schonmal wer von euch nachgerüstet?oder geht das überhaupt?das teil und den stecker der dareingeht mit kabel hab ich schon.....gibts dafür nen schaltplan??danke schonmal........

Soweit ich weiß gibt es wegen dem Wasserstand (Wir reden doch hier grad beide vom Wischerwasser?) nen entsprechenden Wasserbehälter, dürfte am ehesten in nem Schrott-GSi zu finden sein, dann muss du nur den Behälter austauschen, am besten gleich sämtliche Stecker samt eines Guten Stück Kabel auch mitnehmen und alles anklemmen. Die Pumpe sollte ja der gleiche Stecker sein wie beim 1.6er, musst halt nur noch das für die Wasserstandsinformation an deinen BC anklemmen. Bei Licht und Öl kann ich mal nicht helfen im Moment.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!