Alles anzeigenBeim deutschen Caravan war links Rückleuchte mit NSL und rechts mit Rückfahrscheinwerfer.
Beim Vauxhall-Modell umgekehrt.
Nö. Das ist absolut falsch.
Alles anzeigenBeim deutschen Caravan war links Rückleuchte mit NSL und rechts mit Rückfahrscheinwerfer.
Beim Vauxhall-Modell umgekehrt.
Nö. Das ist absolut falsch.
Wenn den Tacho ausgebaut hast, dann kann man den testen. Brauchst aber den weißen Stecker, um die Stromversorgung zu gewährleisten.
Hier musst dann an Pin 03 - graugrün / Pin 05 - schwarz / Pin 15 - schwarz / Pin 16 - graugrün 12 Volt anlegen.
Pin 09 - braun / Pin 10 - braun / Pin 11 - braun musst auf Masse legen, dann sollte der Tachon angehen.
Wenn die Funktion der Anzeige nur ausgehen, wenn Licht an hast, dann überprüfe/überbrücke den Helligkeitsregler.
Ansonsten überprüfe auch mal beide Birnen auf der Rückseite des Tachos auf Durchgang. Vielleicht sind die einfach nur druchgebrannt.
Da das CheckControl scheinbar auch nichts mehr anzeigt solltest mal den Ratschlag von weitzi annehmen und die Sicherungen checken. LCD, wie auch CheckControl hängen an der Sicherung F13 - 20 Ampere.
Es gibt in diesem Dokument keine farblichen Unterschiede zwischen Vergaser und Einspritzer. Es gibt auch keine EPC Teileliste.
Vielleicht hast mal ne Übersicht erstellt, aber dieses Dokument ists nicht. Also bitte nicht mit fremden Federn schmücken.
Alles anzeigenSchau mal hier rein:
Zuordnung BC, Wegstreckenfrequenzgerber, Reichweitenabgleich - Kadett-Forum.de
Das habe ich vor sehr langer Zeit mal erstellt.
90010058 ist für C13N E16NZ C16LZ C16NZ C18NT C18NE 18E
Das hast DU vor langer Zeit mal erstellt? Magst mir mal erklären, warum die Uhr auf dem BC im Hintergrund immer 2:42 Uhr anzeigt?
Eigentlich sollte mit viel Glück der 18E Bordcomputer auch am C16NZ korrekt anzeigen. Zumindest gibt es BC, die für beide Motoren geeignet sind.
Welchen BC hast denn verbaut?
Gib mal, ohne Quark jetzt, WLan Blinker bei Google ein. Da gibts mindestens aus dem Landwirtschaftlichen Bereich Magnetleuchten, die kabellos sind.
Ein Irmscher GS. Deutlich seltener als ein GSi.
Das ist nen normaler Kadett LS. Der hat Polstercode 036, also die Innenausstattung des LS mit Stoff - Chester - anthrazit.
Ich würde mal vermuten, dass der Motorkabelbaum vom Vectra A / Calibra mit C20XE stammt. Und wahrscheinlich von einem mit Motronic M2.8. Dafür spricht der Stecker Nr. 4 mit dem einzelnen rotblauen Kabel.
Hier wäre eine Übersicht zur Steckerbelegung des Motronic Kabelbaums: https://www.ascona-info.de/Mot…C20NE_Motronic_M1.5.2.pdf
Ansonsten einfach mal hier durchklicken und die entsprechende Variante für den Kadett suchen und dann müsst Ihr mal beide Listen zusammenführen.