Beiträge von 242

    Beide Antworten sind richtig.
    Mit dem Schalter werden die unterschiedlichen Wegstreckenfrequenzgeber geschalten. Im Kadett GSi gab es 2 verschiedene Wegstreckenfrequenzgeber.
    - Geber AH / AA, 6Impulse für Radgröße: 145R13 / 155R13 / 175-70R13 / 185-60R14, Handschalter, LCD Schalterstellung 1 Checkmodus "125"
    - Geber AK / AG, 16Impulse für Radgröße: 165R13 / 175-65R14 / 185-65R14, Handschalter, LCD Schalterstellung 2 Checkmodus "127"
    (und dann gibts für alle Radgrössen und Automatik noch nen 10er Geber AD, Checkmodus "125")

    Na das liest sich so, als ob der BC einen falschen/keinen Wegstreckenimpuls bekommt. Überprüf mal den Wegstreckenfrequenzgeber, da brechen vorn mal gern die Spitzen ab... Brauchst aber nur machen, wenn kein LCD hast. Wenn LCD, und das funktioniert, dann brauchst net prüfen.
    Was zeigt die Durchschnittsverbrauchanzeige an? Schaltet die um von l/h in l/100km? Wenn losfährst?
    Was zeigt die Tankanzeige an, wenn vollgetankt ist? Alles voll? Reichweite sagt dann was?

    Na an Infos soll nicht hapern.


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    Kann man auch hier gucken...


    Hab ich jetzt nur mal abfotografiert...

    Ja, das ist wohl klar. Woher soll der Kilometerzähler schliesslich wissen, wie weit Du fährst?
    Den kleinen roten Schalter oben am Tacho mußt übrigens bei 6 Impulsgeber auf 125 und beim 16er auf 127 schalten.
    Die 125 oder 127 siehst Du beim Zündung anmachen. Das LCD geht in Checkmodus und zeigt dann die entsprechenden Zahlen an.